Donnerstag, 24. Januar 2013

Hello Sunshine!

Hiermit geht die Freude auf den Frühling weiter! Hello Sunshine, die neue Riley Blake Kollektion wartet in den Regalen und lacht uns mit fröhlichen Farben an! Bis sie im Online Shop sind dauert es noch ein wenig, also eine Mail schreiben bei Interesse...Eigentlich könnte ich mir eine Mamina daraus nähen.... mal sehen wieviel Zeit mir das Wochenende lässt....
Denn ich gehe  auf eine Fortbildung und danach wird es hier richtig spannend...  mein Tag hat leider nur 24 Stunden , auch wenn ich schon immer noch die Nacht mit dazu nehme.... aber danach wird ein zweites Paar Hände mir helfen meine Ideen umzusetzten und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.... Nur noch 2x schlafen!!!
Pssst, nix verraten Frau XXX!!! geheimmmmmmmm!
;o) Juliane

Mittwoch, 16. Januar 2013

So kann es dann aussehen, wenn man sich diese hübschen Stöffchen schnappt, eine Nähmaschine, ein Wochenende und mit Spass bei der Sache ist....
Und die geschnittenen sind schon wieder ein neues Projekt......

Eulenreigen und Frühlingsstoffe


So, da sind nun schon wieder ein paar Frühlingsstöffchen eingetroffen....
Sweet Cakes von Riley Blake mit Erdbeeren und Muffintörtchen, wirklich sehr niedlich. Sie liegen 112cm breit /14,50€.
Lars, ein Baumwollstoff mit hübschen Heißluftballons, der 1,60m breit liegt und 12€ kostet.
Und damit keiner sagen kann ich habe es nicht gesagt, biete ich gerade bei Dawanda meine letzten alten Farbenmixstoffe an... unter anderem auch Eulenreigen... eine wirkliche Rarität für Liebhaberinnen...
Seit Ihr auch am Schnee schippen????
...und ich dachte der Frühling kommt!!!!

Dienstag, 8. Januar 2013

Danke!!!


Vielen Dank für die super schnellen und lieben Tipps!!!! DANKE!
Denn diese Stöffchen muss ich Euch doch noch zeigen....
Tilda rauf und runter... es sind noch ein paar mehr, aber die haben
nicht mehr aufs Bild gepasst... Daraus wird jetzt erst einmal eine Patchworkdecke,
denn der Senfton passt super zu meiner Couch!.....  und etwas rosa, blau und grün ist immer schön!

Montag, 7. Januar 2013

Es geht wieder los!
Leider ohne Bilder, da ich immer noch nichts hochladen kann...
Wer weiss Hilfe?
Ab morgen - Dienstag 08.01.2013 - starten wieder die normalen Nähkurse!
Also dann, ich freue mich auf Euch!
Die Termine für das Wochenendenähen und die Spezialkurse gebe ich Euch in Kürze bekannt!
Juliane

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein wunderschönes Jahr 2013!!!

.....wünsche ich Euch allen da in den Weiten des WWW!!
Ich hatte Internetprobleme, deshalb auch ein herzliches Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) nachträglich!
Nachdem ich eine Woche jeden Tag auf einer anderen Einladung und vor allen Dingen Party`s getanzt habe (Henni, Deine Party war der Oberhammer!!! ) , zeigt  meine Waage, dass frau mit über 40 sich nicht wie die Raupe Nimmersatt überall durchfressen sollte..... Ich war dann gestern gleich mal Sport treiben - zur Freude meines Mannes - aber nur weil die Lieblingsjeans doch etwas zu stramm sass..... nun knackt das Knie..... frau wird wohl auch älter....???
Naja und da die Probleme mit Fotos hochladen noch nicht ganz weg sind, musst Du, liebe Sabine Deine Stoffe nun hier aussuchen.... ;o)
 ...die Streifen...
 ...jeden mal an die Unis gelegt...

 ..und hier etwas lieblos auf dem Küchentisch fotografiert, mitten in der Nacht, 2 Sweats von Tobi, das blaumelierte ist das kuschelweiche, der Hit!

Den Kragen habe ich einfach nur mit einem Streifen von Streifenjersey eingefasst, gefällt mir momentan sehr gut- mal etwas schlichter.... ,O)