Mittwoch, 24. Juni 2009

Schultütenbasteln....

Heute ging es in den Kindergarten zum Schultütenbasteln....... Tobi war sehr gespannt....
Die nette Kindergärtnerin hatte schon alles vorbereitet! Jedes Teil war schon aufgemalt und wir mussten nur noch ausschneiden....

Was wünscht sich ein Junge für eine Tüte???
Eine FUßBALL- SCHULTÜTE!!!!

Sehr bescheiden wird hier das Ergebnis präsentiert..... Jetzt müssen wir sie nur noch füllen....



Kommentare:

Veri hat gesagt…

die Küken sind ja total knuffig! Mit der Schultüte haben wir noch Zeit bis nächstes Jahr - bei uns wird es wohl eher eine Prinzessin :-)
lg Veri

vsbieder hat gesagt…

Ja, die kleinen Küken sind wirklich niedlich, schade, dass die Pfauen es nicht geschafft haben.

Auch wir müssen mit der Schultüte noch bis zum nächsten Jahr warten. Wir basteln aber keine, denn Johannes hat zur Einschulung eine Schultüte von der Enkelin der Nachbarin meiner Mama geerbt (das war jetzt eine Erklärung...) und die Schultüte wird an Jonathan weiter vererbt... ...und die geknickte Spitze repariert...

LG Viola