Dienstag, 26. März 2013

Verlosung!

 100 Leserinnen!!!
Vielen Dank!
Auch wenn ich nicht immer das Neuste zeigen kann, weil unser Internet sehr instabil ist....
Ich verlose 1METER dieses entzückenden Pilzstöffchens,
112cm breit, 100% Baumwolle, ein süßer Patchworkstoff!
Wer bis zum 7.April 2013 in den Lostopf springt wird berücksichtigt!
Über eine Verlinkung freue ich mich natürlich riesig, ist aber keine Pflicht!
Und wer nicht so lange warten möchte und ihn lieber so kaufen möchte, kein Problem, im Lädchen, im DAWANDA Shop und gerne auch per Mail an ischillyideen@yahoo.de erhältlich!
Ach und dann habe ich für Euch Bommelborte in einer super Qualität bestellt in 23 verschiedenen Farben!!! 2 verschiedene Größen!
Ich kann es selbst kaum erwarten bis sie endlich da ist!
Liebe Grüße!
Juliane

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Hach, so eine schöne Verlosung, da geht es mir doch gleich wieder ein bisschen besser (obwohl... ehrlich, ich LEIDE WIRKLICH!!!) - egal, dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, denen du immer wieder wunderschöne Ein- und Ausblicke präsentierst... ich komme soooo gerne stöbern bei dir!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Also, das haste jetzt davon, so eine Verwechslung aber auch. Ich will jetzt auch auf jeden Fall die Pilze habe, die sind nämlich soooooo schön und ich habe hier nur noch ein Fitzelchen *lach*
Herzlichst,
Tessa

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
da hast Du aber einen tollen Stoff ausgesucht und ich versuche gerne mein Glück... ;-)
Liebe Grüße Viola

marion (SiMa) hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH ! aber auch kein wunder ...
dein blog ist so schön, da kommt frau
sehr gerne vorbei ;-)

viele herzliche grüße
marion

Einafets Nhah hat gesagt…

Hallo Juliane,
herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! :)
Es werden sicher noch viele, viele mehr dazu kommen. Du machst wunderschöne Sachen! :)
Und bei einem solch schönen Stoff nehme ich doch gern an der Verlosung teil! ;P
VLG Steffie

miekenkind hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich zauberhaft. :)

Einen guten Start in den Frühling und viele Grüße
Tanja

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Stoff, da versuch ich mal mein Glück und spring mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Christine hat gesagt…

woow....das ist ja genial, denn der passt genau für mein Enkelchen für ein Sommerkleidchen.
ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit.

Liebe Grüsse
Christine

DrKatharina hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zu so vielen Lesern. Danke fuer die Verlosung. Ich wuensche weiterhin viel Kreativitaet und Spass
Liebe Grüße Katharina

Buntes vom Land hat gesagt…

Also wenn ich Gewinne hol ich's persönlich ab und komm noch shoppen :)
Du bist in der Straße wo der dm ist mittlerweile, oder? Quasi neben unimed?
Dort wo du früher warst hab ich früher gegenüber unser Brot gekauft, ich hab nämlich mal in lockweiler gewohnt!
Viele Grüße, Laura

Buntes vom Land hat gesagt…

Ohje, welche Grammatik :D

Martina hat gesagt…

Liebe Juliane,
Glückwunsch zu so vielen Lesern auf Deinem schönen Blog!

Der Stoff ist supersüß, den würd' ich schon gern gewinnen;-) und wenn der nicht endlich den Frühling locken kann, dann weiß ich es aber wirklich nicht...
lg
Martina

Monika hat gesagt…

Wow, 100 Leser - herzlichen Glückwunsch!!!
Ich springe auch mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück...

Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir
Monika

Königstochter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, 100 Leser ist wirklich der Wahnsinn!
Ich habe mich sooo gefreut, als ich kürzlich die 10er-Grenze gesprengt habe.
Über den Pilzstoff würde ich mich mindestens genauso sehr freuen :-)

Liebe Grüße
Ina

schnucksetippel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern; has tdu dir verdient:-))) in den lostopf würde ich sehr gerne hüpfen; liebe grüße barbara

Lilith Näht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft. :)
Und was für ein wunderschöner Stoff. Da mag ich bitte in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. :)

Verwendung hätte ich dafür auch schon. :D

Lieben Gruß,
Lilith.

mipamias hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern; bei dem schönen Angebot an Stoffen werden die nächsten 100 sicherlich schnell folgen...
Mensch, ich muss unbedingt wieder vorbeikommen; vielleicht kann ich ja dann einen Gewinn abholen!?
Also *hüpf* ins Lostöpfchen und vielleicht bis bald!

LG Astrid

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Juliane,

herzlichen Glückwunsch ! Da bin ich doch gerne dabei !!!!!

Da hüpfe ich mal in den Losttopf und freue mich auf die tollen Stoffe :)

Herzliche Grüße und ein Frohes Osterfest ...

Beate

pipa pocoloco hat gesagt…

Hey, tolles Blog und Gratulation zu so vielen Lesern!
GLG
pipa

Die Frau Heidler hat gesagt…

Gratulation und danke für die tolle Verlosung. Der Pilzstoff ist ja superschön!
Liebe Grüsse von Frau Heidler <3
www.stoff-rausch.blogspot.de

miniheju hat gesagt…

Oh, der ist aber schön! Sehr gerne hüpfe ich da rein! Vielleicht hab ich ja pelziges Glück?
LG
Miniheju

Sandra hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Du hast wirklich einen wunderschönen Blog. Den o. a. Stoff würde ich sehr gerne gewinnen, ich hoffe, durch diese Veröffentlichung kann ich schon an der Verlosung teilnehmen? Gerne komme ich ihn auch persönlich abholen :)! Wünsche dir und deiner Familie noch frohe Ostern!

Liebe Grüße aus dem Nordsaarland
Sandra

Sulevia hat gesagt…

Ei ich spring noch mit ins Lostöpfchen :) und wünsche gleich noch Frohe Ostern. Viele liebe Grüße

Gaby Schef hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) ich wünsche Dir, daß es bald schon 200 sein werden.
*hüpf in den Lostopf*

LG, Gaby

serafinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und das du noch viele mehr bekommst.

GGLG

sera

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Lesern. Bei so einem tollen Stoff hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf. Und verlinkt wirst du natürlich auch liebe Juliane.

Lieben Gruß Carmen

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zur 100. Da mache ich doch auch gleich mal mit.
lg simone

handmade-will-ich hat gesagt…

tolle Verlosung :) Da hüpf ich gerne mit in den Topf und Verlinke auch direkt auf meinem eigenem Blog zu dir hin :) LG

Nell hat gesagt…

das hätte ich doch fast übersehen, liebe juliane!
apropos, ich hab heut schon nach den neuen stöffchen in deinem dawanda laden gesucht- gibts die nur im realen laden?

glg nelli