Donnerstag, 9. Januar 2014

Es gibt mich noch....

...und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2014!
Nach wochenlanger Nähpause, sind die Pferde mit mir durchgegangen.... egal. Mir gefällt es und jetzt falle ich im Dorf mal wieder richtig auf! ..hihi...


Die ersten neuen Stoffe trudeln auch so langsam ein,
 die zeige ich Euch dann die Tage.
... und jetzt hört auf mich albern und kindisch zu finden...
Frustrierte Mütter die ihren pubertierenden Kindern nichts 
mehr nähen dürfen haben Narrenfreiheit, oder???
Kussis 
Juliane

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,
schön von Dir zu lesen. Der Pulli sieht klasse aus, die Stoffe gefallen mir unheimlich gut und die Stickerei passt perfekt dazu. Klasse. Würde ich auch nehmen.
LG Viola

marion (SiMa) hat gesagt…

... mir gefällts ! wünsche dir auch ein wunderschönes, kunterbuntes und kreatives 2014 !

viele herzliche grüße
marion

Monika hat gesagt…

Ich finde das Shirt ist der Oberhammer!

Herzliche Grüße
Monika