Mittwoch, 22. Juli 2009

Schon wieder Nachwuchs! Herrlich süß!!

Sind sie nicht herzallerliebst...???? Vorne unsere kleien rote Zora! Sie ha keine 15 Minuten gebraucht um zu schlüpfen und wir haben ihr alle durch das Fenster in der Brutmaschine zuschauen können. Hinten der kleine helle Kerl ist Ben, seinen Schluof haben wir dann gefilmt, für die Kinder ein echtes Abenteuer! Und die kleine schwarze Maus.... 3 Pfauen haben es auch wieder geschafft, nun sind es 4... Kleinere Verluste gab es, sie sind doch sehr anfällig für alles. Hühner sind dagegen richtig robust. Wenn meine Kamera mal wieder geladen ist, gibt es mehr Bilder! Die letzten Tage waren wir im Keller und haben Zimmer umziehen lassen ,von rechts nach links, hin und her, und jetzt haben alle Kinder ein neues Zuhause, inclusive der Besuch, der nun jederzeit kommen kann! Wir finden, dass sich die Mühe und Zeit gelohnt hat!
Andi! Du kannst kommen! Smilla hat ihr eigenes Bettchen! ;-)

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,
schön, mal wieder von Dir zu lesen. Die drei sind ja richtig süß! Ich drück Euch die Daumen, dass sie groß und stark werden.
Liebe Grüße Viola

Veri hat gesagt…

hallo Juliane,
nein, was sind die knuffig!!! Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Was macht ihr mit den Pfauen wenn sie groß sind? Sieht bestimmt toll aus, wenn die Garten herumstolzieren.
lg Veri

ischilly hat gesagt…

Liebe Veri,
nein, die Pfauen werden nicht durch meinen Garten stolzieren.... ich gebe sie meiner Freundin zurück. Ich kann nur besser "brüten" als sie... ;-)
Liebe Viola,
ja, den Kleinen geht es prächtig.... ich muss mal wieder Fotos machen....

Selbermacherin hat gesagt…

OOOh wie süüß!!!
Susanne