Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mexiko...kurz aber erholsam !

Wir hatten unseren Spass am Strand ! Ist die Zahnlücke nicht süß ????? Er wurde unverschämt braun trotz Faktor 50 !!!! Nur um die Augen bekam er einen Sonnenbrand, weil er sich mit dem Handrücken nach jedem "Auftauchen" das Wasser weggewischt hatte.... Sonst kann ich "dm- Hausmarke" nur empfehlen, wir waren super geschützt und habe uns nicht verbrannt!
Diesen süßen Einsiedlerkrebs habe ich aus dem Pool gerettet, aber leider zu spät, er war schon tot und hatte in seiner Panik seine hübsche Schnecke verlassen ... das Chlorwasser hat er nicht überlebt ....
Leider kommt die schöne silber- weiss-Färbung der Fische nicht so raus....
Tobi und ich verbrachten die Woche am Strand mit Muscheln werfen.... Fische füttern....
Meine kleine Familie beim Wassersport. Carina hat mit Erfolg ihren Open Water Diver abgeschlossen! Darauf waren wir sehr stolz, jetzt fehlt nur noch Tobi und dann können wir endlich zusammen tauchen gehen ! Aber das dauert leider noch 4 Jahre, bis er darf......
Kleiner Waschbärbesuch am Stand.... Das Hotel stand mitten in den Mangrovenwäldern.....
Das Meer .... bei "schlechtem Wetter" ;-)))) O.K. man kann es ertragen, wenn der Regen ca. 30°C warm ist... das Meer übrigens auch ! Dagegen war der Pool richtig kalt (ca. 25°C).
Der Pool .... man muss eigentlich schon "Badelandschaft" dazu sagen.... irre.... so etwas hatten wir alle noch nie gesehen !
So und jetzt ist die Woche vorbei, der Alltag hat uns wieder, aber das milde Wetter hier ist auch wunderschön..... wachsen denn schon Pilze ????? ;-)))

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh Juliane, wie ich Dich beneide...
LG Viola

ischilly hat gesagt…

Alles hat 2 Seiten .... dafür hatte ich keine Nähmaschine mit dabei ... ;-)
Ich gebe zu, dafür, dass ich erst nicht wollte, war es dann doch sehr erholsam und genau das, was ich gebraucht hatte... NICHTSTUN!
Ich habe das Glück, dass mein Mann spürt, was ich brauche.... und den Kindern tat Nichtstun auch gut, gelernt wird ab Montag wieder.... :-)

bveri1@gmx.de hat gesagt…

oh Mann Julia, das sieht total schön aus und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man an solch einem Ort die Seele so richtig baumeln lassen kann!!
lg Veri