Donnerstag, 8. Juli 2010

Steine... ich freue mich.....Du auch Schatz???


Das ist ungefähr die Pose, die mein Mann einnimmt, wenn ich mich soooo:


fühle..... ;0)
Sorry Schatz, aber unser Vorgarten sieht nun nicht mehr so aus, wie Du ihn das letzte Mal gesehen hast..... (Du musst nie mehr mähen....!!)
sondern so.....


....
...Du willst es wirklich wissen???
...Du lässt Dich nicht scheiden???
...Ich habe Dich auch seeehhhrrrr lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



....ssssooooo schlimm ist es gar nicht:


...wenn Du aus dem Küchenfenster schaust, dann kannst Du die Nachbarn noch sehen!
....noch....
...2 LKW´s kommen noch..... ;0)

...
...
...
...sie sind wieder weg.....
...die LKW´s....



...sind sie nicht wunderschön???
Das wird die herrlichste Trockenmauer....

....ich bin dann mal Steine klopfen....
....
....
.... .
PS.: Die Fliege hat es wirklich umgehauen, meinen Mann zum Glück nicht....oder doch?? ;o)

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Oh mein Gott ;)))) Und ich bekam einen Herzinfakt als 18 Tonnen Bruchsteine auf meiner Terasse lagen und bin schon im 2. Jahr dabei sie zu verlegen, habe aber im Gegensatz zu dir nur noch zwei kleine Häufchen *freu. Viel Spaß beim puzzeln, das können Männer sowieso nicht. Guter Nebeneffekt: gibt jede Menge Muskeln in die Oberarme ;)
Im Gegensatz zu dir gehen wir uns jetzt mal eine Woche lang nach Holland erholen ;)
Liebe Grüße
Kiki

Birgit hat gesagt…

na dann mal viel spass..............

Birgit hat gesagt…

na dann mal viel Spass..........