Mittwoch, 17. Oktober 2012

Liebe ist....

 ...wenn ich meinen neuen Lieblingspulli mitsamt dem neuen Lieblingsschal ausziehe, nur um sie Euch zu  zeigen ......!!!!
 Die Röschen sind aus dem Stoffrest entstanden, das Mini Reh über dem Label und das Rehlein auf dem Rücken sind selbst digitalisiert und ab November zu kaufen .... es laufen noch letzte Überarbeitungen.....
Der Schnitt ist mein eigener, immer wieder neu zusammengebastelt, diesmal mit außen liegenden Nähten, damit der wahnsinnig tolle Wollstoff der 2 Seiten hat auch gut zur Geltung kommt. Ein Sahnestöffchen, welches ich noch in anderen Farben(anthrazit/hellgrau, dunkellila/flieder,rot/rosa,blau/hellblau,türkis/grün) im Lädchen habe. Bei Interesse mailen unter ischillyidee@yahoo.de , dann schicke ich Euch Bilder.
Ansonsten verabschiede ich mich jetzt für 2 Wochen in eine hoffentlich sehr erholsame, creative, familienpur Pause und wünsche Euch auch einen schönen Herbst!
Juliane
P.S.: Der Stoff kratzt überhaupt nicht! Hatte den Pulli gestern nur mit einem Top drunter an - pefekt!
Fühlte mich wie "klimatisiert", nicht zu warm und nicht zu kalt....

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Seeeehr schön! Der Stoff ist echt der Hammer! Allerdings kratzt mich Wolle immer so..der doch sicherlich auch, oder?
Sieht echt toll aus,
LG
miniheju

ischilly hat gesagt…

Kratzt kein bischen! Hatte ihn gestern mit nur einem Top drunter an! Ich bin sehr empfindlich und bekomme sofort eine rote Haut.
Fühlt sich an wie ein kuscheliger Jersey. Deshalb liebe ich diesen Stoff, als alte Verfrorene kann es mir nie warm genug sein, aber hierdrin fühle ich mich wie "klimatisiert" ;o)

marion (SiMa) hat gesagt…

... das pulloverchen seht traumhaft schön aus !

wünsche dir eine schöne familienpause und bis bald ...

viele ♥-liche grüße
marion

lilastern hat gesagt…

Wunderschöner Stoff! Hamburger Liebe eben ;) Eine schöne Familienpause wünsche ich dir!

Aber ich wollte dir eben noch berichten, dass ich dich getagged habe. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein! http://lilastern12.blogspot.de/2012/10/die-11.html

Ganz liebe Grüße
lilastern(chen)

Selbermacherin hat gesagt…

Toll, Toll, Toll!!!!
Der Loop strahl richtig und ist absolut passend zu deinem coolen Oberteil!
Das sieht so richtig kuschelig und bequem aus!
Susanne

Kicherliese hat gesagt…

Ein absolutes Lieblingsteilchen!!
ich durfte es ja schon "in natura" sehen und es wiklich suuper!!
Die außen liegenden Nähte sin einfach der hammer!!
Wunderbar!!

Erhol Dich mal schön!!!
(..von mir und Eva *lach*)

Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elke