Montag, 25. Oktober 2010

Hochzeitsgeschenk für die beste Freundin!


Das ist es nun, mein Geschenk für meine beste Freundin Meli... ein Charme Quilt aus 480 verschiedenen Stoffstücken 10x10. Eingefasst habe ich ihn in einem schlichten grauen Binding( mit Hand angenäht), Leinenrückseite und Baumwollfüllung... Leider habe ich kein Foto vom fertigen Quilt, aber er war wunderschön. Natürlich (mit der Maschine) gequiltet und die Namen eingestickt. Ein Geschenk mehr von Herzen geht nicht.... Es war aber auch eine tolle Feier... man sollte öfters mal wieder bis tief in die Nacht tanzen!!!!
Da mein Mann nun meinen Rechner wieder hergestellt hat... und ich hoffe, das das länger hält... wird man nun auch wieder mehr von mir lesen und sehen..... ;0)

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

halli hallo,

wenn du mir deine telefonnummer nochmal schickst kann unser fereinsoberhaupt nochmal einen termin mit dir abmachen denn der ist offt bei dir in der nähe bzw fährt dran vorbei. ich glaube er hat vor lauter lauter auch den zettel verschlampt.

am 6u7 november haben wir in der saargauhalle in schwemlingen unser spielefestival eintritt ist frei über 200 spiele können getestet werden auch 20 nagelneue spiele von der spiele messe essen die heute zu ende ging.

liebe grüße kerstin

Birgit hat gesagt…

Boooaaahhh! Genial!! Wunder-wunder-schön!!!
Mir fehlen einfach die Worte! Schade, dass ich das nicht im Original gesehen habe.....
LG, Birgit