Sonntag, 21. August 2011

Wo bleibt die Zeit?



Momentan vergeht meine Zeit schneller als ich es wirklich will....

Neuer Job, wieder Schulbeginn der Kinder, Lädchen neu gestaltet...

Wie man hier sieht, habe ich wenigstens einmal die Leinenstoffe zu hübschen Röcken verarbeitet.... und jetzt spielt ja auch langsam der Sommer mit - auch wenn meine Beine käseweiss sind ;o)

Die Jerseys in den Regalen stehen teilweise übrigens auch im Shop oder bei DAWANDA oder einfach über Mail anfragen.

Für die neuen Farbenmixstoffe nehme ich gerne Vorbestellungen entgegen. Als erstes kommt der beschichtete Baumwollstoff mit den Sternchen. Wie es aussieht wird die Auslieferung Mitte September beginnen.

Tschüssi! Eure ischilly

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Das frag ich mich auch jeden Tag ;( Der Tag hat einfach zu wenig Stunden für alles was ich gerne machen will (z.b. mal wieder zu dir shoppen kommen) Neuer Job? Neue Farbenmixstoffe? Oh Mensch ich bekomme ja gar nix mehr mit.
Liebe Grüße
Kiki