Dienstag, 5. November 2013

Leaves.... ich liebe diesen Stoff!!!

 Meine neue Herbstkombi...
 Leaves von Lillestoff!!!
 Lange liegt der Stoff schon hier,
aber der richtige Schnitt hat gefehlt.
Nachdem dieser dann gefunden war, 
dauerte es nicht mehr lange und der Herbst durfte kommen.
Selbst die Reste wurden noch zu einem Stirnband und Buttons verwertet.
Hier war es etwas ruhiger, da wir uns leider für immer 
von meinem Schwiegervater verabschieden mussten. 
Das hat viel Kraft gekostet und so ganz haben wir uns 
davon noch nicht erholt.
 Einen lieben Menschen gehen lassen ist immer schwer.
Ich hoffe jedenfalls ich konnte Euch mit meinen Bildern
- einen Tag vor der traurigen Nachricht-
etwas erfreuen und auf neue Ideen bringen.
Ich brauche noch etwas Zeit, bevor ich wieder  creativ sein kann....
Liebe Grüße
Juliane

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh liebe Juliane, das tut mir sehr leid für Dich/Euch, ich drücke Dich ganz fest und sende Dir ganz liebe Gedanken und Wünsche. Ich wünsche Euch allen für die kommende Zeit ganz viel Kraft. In Euren Erinnerungen lebt Dein Schwiegervater weiter und ist so immer bei Euch...
Dein Kleid sieht ganz toll aus, es steht Dir in der Kombi, die Du gezeigt hast, wunderbar. Hab viel Freude daran.
Liebe Grüße Viola

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe juliane,

wünsche euch alle kraft für die nächste zeit und drücke dich auch ganz fest.

das kleid sieht wunderschön aus !

viele herzliche grüße und umarmungen
marion

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Liebe Juliane,

alles Gute dir und deinen Lieben.

Ich bin ganz hin und weg von deinem Kleid und dem wunderschönen Kopftuch.

Würde ich so auch sofort anziehen!

Liebe Grüße
Pamela

Doro Kaiser hat gesagt…

sehr, sehr hübsch!!!
das kleid...das haarband! wow!

liebe grüße, ♥, doro

ischilly hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare! Das Haarband waren die Reste, die einfach zu schade für die Restekiste waren. Es ist ein Wickelhaarband, ganz simpel schnell genäht, aber so war das Outfit komplett ;o)

Geisterbande hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich toll und das Kleid steht dir hervorragend.

LG Madlen

Line´s world hat gesagt…

Einen lieben Menschen zu verlieren, fällt immer schwer- wünsche euch viel Kraft und ganz viele schöne gemeinsame Erinnerungen an den Schwiegerpapa *knuddel*
Deine Kleid ist super schön geworden und steht dir sehr gut!
LG vom Schaumberg
Line :)

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz, ganz liebe Grüße!!!!!
Sabine

Ulli hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum! Was ist das für ein SM?

LG, Ulli

Ulli hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum! Was ist das für ein SM?

LG, Ulli

Monika hat gesagt…

Ich habe heute erst Deinen Blog entdeckt. Das Kleid ist wunderschön. Was ist das denn für ein Schnitt?
Herzliche Grüße
Monika