Donnerstag, 29. Dezember 2011

OH DU FRÖHLICHE !!!

MeinWeihnachtsbaby macht mir nur Freude.... das Band wurde gleich aufgehübscht, damit sie auch unverkennbar zu mir gehört.... natürlich darf sie sich auch mein Traummann nehmen, aber der möchte gar nichts von seinem großzügigen Geschenk abhaben...... na dann.... ich muss mal weiter das Benutzerhandbuch lesen, damit sie nicht mehr lange schlauer íst als die Hobbyfotografin.... ;o)
Und was gab es an Weihnachten bei Euch so unter dem Bäumchen zu bestaunen??
Schöne ruhige nachweihnachtlicheTage! Bleibt gesund!
Juliane

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

schön, bei mir lag die konkurenz unterm baum, hab aber bis jetzt noch keine zeit fürs knipsen und lesen gehabt. ich wünsch dir viel spaß mit deiner.

lg andrea

Tiffie2006 hat gesagt…

wow, was ein tolles Geschenk.
Bei mir gabs Geld, was ich gleich nächste Woche bei dir investieren kommen werde.
Hoffe, der Umzug geht voran. Habe euch gestern im alten Lädchen wuseln sehen :-)
LG, Alex

Kicherliese hat gesagt…

Schön, schön, schön!!
Vor allem gleich das neue Trägerband!! Sowass wollt ich schon seit Monaten machen, vielleicht schaff ich es jetzt, nach Deiner Anregung! ;-))
Hmmm,....und zu Weihnachten gabs bei mir eher wenig aber das ist gut so, dann bleibt mehr um gleich in Deinem neuen Laden den Umsatz anzukurbeln! *lach*
UND falls Du noch Hilfe brauchst, melde Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Liebste Grüße Elke