Montag, 9. April 2012

....zurück aus....

 ...diesem Bild sieht man es noch nicht an....
 ...jetzt erkennt man es schon besser....
 ....noch besser....
 ...ja! Diese Schilder gibt es nur....
 ...in der Stadt der Brückchen und Kanäle....
...RICHTIG!   VENEDIG!!!
Sehr eindrucksvoll, zum Glück wenig Touristen, aber ganz ehrlich, es ist auch schön, mit dem Auto in die Garage fahren zu können, zu wissen, das Haus steht auf trockenem Boden und ein Garten ist auch wunderschön! Es war eine Reise wert.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern!
Juliane

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh, liebe Juliane, wie ich Dich um diesen Urlaub beneide. Ich finde Venedig unheimlich schön und irgendwann werden wir auch einmal nach Venedig fahren, wenn wenig Touristen da sind...
Liebe Grüße Viola

susanne hat gesagt…

Ich bin jetzt auch gerade voll neidisch,vor allem weil ich gerade einen Donna Leon Krimi gelesen hab.