Sonntag, 15. April 2012

Ich war fleissig....

 ...am Chirp Ornaments verarbeiten.... hier als Rock, der sich aber auch prima als Kleid tragen lässt..
 ...Stoffe von Hamburger Liebe gibt es jetzt auch im Laden....
 ...dieser Rock ist ca. 40/42 .... eigener Schnitt....
 ....dann mussten die Hippos in grün noch schnell unter sie Nadel.... mit super Streifenjersey...
...Applikation aus Wollfilz.... so wie ich es früher nur gemacht aheb, als ich noch keine Stickmaschine hatte.... Stoffmalfarbe und viel Liebe....  türkise Hippos warten noch...
 ...der süße Elefantenjersey in blau mit Campan kombiniert, die Elefanten sind auf dem Rücken.....
 ...der Rock am lebenden Modell .....;o) fotografiert von Sylvia , deren Patchworkkurs am Montag startet! Viel Spass Mädels! Der Rockkurs von Johanna startet am Dienstag....
 ....hier noch einmal Hippos.... das Schaufenster musste mal endlich bunt werden!....
 ...kleine Stickerei Love Chirp von Luzia Pimpinella.... ich liebe diesen Vogel!....
 ...und noch ein Rock für den Laden, diesmal in Größe ca. 36....
...der Chirp machte mir anfangs etwas Sorgen mit der Farbe, zu herbstlich, aber mit diesem türkisen Leinen finde ich ihn echt klasse.... und rotes Leinen und grünes Leinen und gelbes Leinen und......
ich arbeite daran.... ;o)
Schönes Wochenende!
Juliane

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW der Rock ist TOP, genau mein Geschmack, wunderbar!!!!
GLG Andrea

ischilly hat gesagt…

Liebe Andrea,
es sind 3 verschiedene Röcke: einer an der Puppe, einer am Bügel und einer an mir ;o)
Aber sie sind nicht gleich..... Besonders schön finde ich den neuen Patchworkstoff: gelb mit weissen Punkten...
Grüße!
Juliane

Kicherliese hat gesagt…

Den hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Sieht klasse aus!!
Bis die Tage!!!!

Grüßle Elke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
da hast Du aber wundervolle Sachen hergestellt. Die Wollfilzapplikation gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Viola

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn, wie fleissig du bist ! die sachen sehen wunderschön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion