Freitag, 5. Oktober 2012

Mädels, vielen Dank!

Vielen Dank für die vielen lieben Bewerbungen zum Probesticken, ich bin überwältigt!
Ich melde mich bei Euch, dann jeweils mit der für Euch passenden Datei ;o)
Keine Unruhe, wenn es etwas dauert, aber ich bin das ganze Wochenende auf Fortbildung und hänge die nächsten Wochen so mit Arbeit zu, dass ich mich nach und nach bei Euch melden werde.
So viele unterschiedliche Frauen, Blogs und individuelle Nähstile, das wird für uns alle spannend!
Ich freue mich drauf!
Also bis dann, wenn ich in Eurem Mailfach erscheine!
Juliane

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Okay, dann warten wir mal... komm aber nicht 2 Tage vor Weihnachten damit um die Ecke, okay????
ICH FREUE MICH AUCH DRAUF!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ok, dann warte ich mal. ist ja fast wie weihnachten, bin schon ganz gespannt