Dienstag, 2. Oktober 2012

Probestickerinnen gesucht!

Welche  meiner lieben Leserinnen besitzt eine Stickmaschine und hätte Lust einmal für mich eine Datei Probe zu sticken?  Gerne dürft Ihr Euch unter ischillyideen@yahoo.de bei mir melden. Bitte teilt mir mit, welche Maschine und welchen Rahmen Ihr benutzt und auf welches Material ihr gerne sticken möchtet. Und ganz wichtig!: ob Ihr es für ein Mädel oder einen Bub sticken möchtet.
Ich bin jedenfalls ziemlich aufgeregt, denn dies ist meine 1. selbst digitalisierte Datei und weitere sind schon fertig, halbfertig, auf Papier, im Kopf.... ;o) Sehr aufregend dieses Thema, zumal frau die Möglichkeit hat, sich eine passende Sticki zum Lieblingsstoff selbst zu verwirklichen...
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Mails und wer keine Sticki hat, der darf mich gerne verlinken, vielleicht gibt es ja experimentierfreudige Bloggerinnen in den Weiten des Internets.... ;o) Danke!

10 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hier ICH!!!!! Freu mich schon drauf!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Ich war noch nie Probestickerin und würde mich deshalb um so mehr freuen. Liebe Grüße Conny

rankhilfe hat gesagt…

ich möchte gerne...jaaaa
und könnte mädchen wie auch einen buben bieten(6 Jahre) material...amkopfkratz...kommt auf motiv an, wäre alles möglich

miari by jenny hat gesagt…

Ach, da werde ich Dir wohl auch mal eine Mail schicken ;O)
LG Jenny

Nell hat gesagt…

solltest du noch jemanden suchen, liebe juliane, würde ich mich mit einer brother stickie zur verfügung stellen. ich besticke eher mädels :-)
glg nelli

Krissy hat gesagt…

Hey

Ich würde gerne für dich Probesticken. Email ist schon unterwegs.

Liebe Grüße
Krissy

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo Juliane,
ich hätte viel Lust daran teilzunehmen. Beim Sticken hilft mir eine Brother Sticki mit 10x10cm Rahmen und ich besticke einen Jungen sowie ein Mädel. Welcher Stoff ist mir eigentlich egal- all das war ich gerade in die Finger- bzw. unter die Sticki kriege.

Ganz Liebe Grüße
Tine

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ui, bin schon sehr gespannt, was du ausgeheckt hast !

viele ♥-liche grüße
marion

Kicherliese hat gesagt…

Buahhhhh!!!!!!

ich hab keine Sticki!!!! Heul!!!!
Meinst Du das wird sich noch ändern????

Küssle Diene (Ex) Freundin nöööö, nicht wirklich!!!! Oder???
Ich komm Dich auf jeden Fall am Donnerstag wieder heimsuchen und da hindert mich NIX dran!!!!!

☺☺☺☺☺☺☺☺

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Huhuuu

ich hab Dir auch noch mal gemailt - auch auf die Gefahr hin, dass ich zu spät bin ...

Liebe Grüße Fritzi