Montag, 26. November 2012

Weihnachtsmärkte......

 ....fangen nun an und auch im Saarland wimmelt es davon....
 ...in geheimen Ecken....hier das Möbelhaus Heinz in Losheim....
....bei dem die lieben Mädels Anna und Jenny auch ein paar Kleinigkeiten von mir mitgenommen haben, um Werbung fürs Stofflädchen zu machen.... VIELEN DANK!
Und am kommenden  Sonntag findet Ihr mich 12:00-18:00 im Hofgut Imsbach beim Weihnachtsmarkt.... ich freue mich auf nette Besucherinnen....

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... schade, dass es so weit weg ist, würde so gerne mal persönlich bei dir vorbei kommen !

viele ♥-liche grüße
marion

ischilly hat gesagt…

Stimmt, aber irgendwann schaffen wir es!
Der Markt ist am So 02.12. Von 12:00-18:00!

LyonelB hat gesagt…

Schade, dass Du am anderen Ende der Welt wohnst, sonst würde ich auch unheimlich gern mal vorbei kommen. Besonders toll finde ich immer wieder Deinen Roboterquilt, der auf dem einen Bild vom Tisch hängt.
LG Viola