Sonntag, 15. September 2013

Kleiner Blick in die Patchworkstoffe....






































...auf Wunsch vieler lieber Kundinnen...
Nun kann in Ruhe gestöbert und bestellt werden....
Einfach auf die Bilder klicken, dann kann man durchblättern und 
sieht, welchesBild es ist....
...nur noch der wieviele Stoff von links oder rechts,
evtl. eine kleine Farbangabe...
Oder wie die Profis unter Euch,
die das Bild kopieren und mit Pfeilen markieren, welcher 
es sein soll...
Das bekomme ich immer noch nicht hin... ;o)
Ich räume gerade mein Nähzimmer auf....
...eigentlich mache ich das immer,
da Chaos einer meiner Spitznamen sein könnte...
Habe ich zu viele Dinge, oder einfach nur zu enig Platz???
Nachdem gestern wieder das Wohnzimmer von mir umgestellt wurde...
könnte es heute ja mal wieder das Nähzimmer sein...
Das letzte Umstellen ist ja auch schon wieder Wochen her....
Das kommt davon, wenn man 15x in seinem Leben
umgezogen ist und keine Ruhe mehr findet...
Und auch meine Freunde ziehen leider 
nicht mehr um und brauchen keine Hilfe mehr....
Also ich bin dann mal am Rücken und Räumen....
;o)
Juliane
 

Keine Kommentare: