Freitag, 27. November 2009

Ich habe den Schlüssel!

Ich habe immer noch kein Bild von außen bei Tageslicht.... Aber alles unter der rot-weissen Markise ist mein Lädchen....
Meine Stöffchen sind schon einmal vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer umgezogen... kleine Inventur....
So sieht er nun aus..... noch! Ich hoffe, dass ich aus dieser ehemaligen kleinen Metzgerei ein nettes Stofflädchen zaubern werde.... Morgen statte ich erst einmal mit meinem Mann IKEA einen Besuch ab. Mir schwebt Ivar vor.... Und einen netten Stoff, um die Fliesen zu verstecken...
Der Kamin ist nur eine Attrappe.... in der jetzigen Zeit für einen Adventskranz gut geeignet.... denn abreissen möchte ich ihn nicht.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,
Mensch, was lese ich denn da??? Ich gratuliere Dir zum eigenen Laden und wünsche Dir gaaanz viele Stoffkäufer und viel Glück natürlich.
Liebe Grüße Viola

Lili hat gesagt…

Hallo Juliane ,
Kerstin hat mich von dir erzählt ;o)), ich bin schon sehr gespannt auf dein Lädchen , ich werde auf jeden Fall nach unserem Unzug bei dir vorbei schauen
Glg Lili

maggie hühü hat gesagt…

hallo ich habe gerade bei kiki gelesen das du einen laden eröffnet hast!

schicke mir doch bitte eine e-mail wo dein laden ist!! ich suche einen guten schönen laden mit netten mitarbeitern die wissen was in der nähszene ab geht!!!

liebe grüße kerstin