Samstag, 12. Dezember 2009

Dank an alle!

Lieben Dank an alle, die mit mir heute die Ladeneinweihung gefeiert haben. Ich war überwältigt, dass soooo viele den Weg zu mir gefunden haben! Die vielen lieben, netten Worte haben mich sehr gefreut. Bilder gibt es morgen, heute habe ich zum 1. Mal seit Monaten 10min die Füsse auf der Couch hoch gelegt... das sagt bei mir alles....Mein Bett ruft....

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
seit heute ist es also ernst. Schade, dass ich hunderte Kilometer weit weg wohne, ich hätte Dir auch gern persönlich gratuliert und alles Gute gewünscht. Nun, dann hole ich es hier nach: Ich drücke Dir für Deinen Laden ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass der Laden traumhaft läuft und Du es nie bereust, ihn eröffnet zu haben. Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder und einen auführlicheren Bericht, was Du so machst in Deinem Laden und was die Zähne machen. Schlaft gut und süße Träumen von DEINEM Laden. Viele liebe Grüße Viola

bveri1@gmx.de hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden und alles alles Gute zum Neustart!!!!!!!!!!!
liebe Grüsse - Veri

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, na da hast Du Dir Ja meinen kleinen Traum erfüllt...klasse!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viele liebe nette Kunden aber bei der schönen Stoffauswahl wird das ja kein pronlem sein.

GGLG Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Ich sage es einfach nochmals ;o) du hast was gezaubert ! dein Läddchen ist sehr schön geworden , sehr einladend und mann kann es überhaupt nicht mit die Vorherbilder vergleichen ;-O Ach ja , auch wenn ich gestern keine Stöffchen mitgenommen habe werde ich es nachholen ( sobald meine Nähzimmer fertig ist ).Ich freue mich schön ;o))
Glg Lili