Donnerstag, 11. März 2010

Neue STOFFE!! Diesmal für alle!


Um nicht wieder traurige Gesichter zu sehen:
HILDE ist da! Ganz neu und diesmal nicht nur für mich, sondern für ALLE!
Sofort bei Dawanda und ab Samstag auch im Lädchen!
"Mein" Teil wirbelt gerade in der Waschmaschine und ich freue mich auf das Wochenende!
Fühlt sich super fein an! 100% Baumwolle und passt auch zu anderen Designern....!!!
Kiki .... Dir bringe ich gerne eine "Fühlprobe " nach Hause! ;0) Ich denke, Du sitzt noch fleissig an der Maschine mit der Kleinen... Schokolade schon vernascht?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi hi ;) Habe sie schon bewundert. Du könntest mir so ein Paket wie in deinem Dawanda-Shop auf die Seite legen.
Ein Stückchen Schokolade ist noch vorhanden ;)Das hat sie für schlechtere Zeiten in "Ihrem" Schrank gebunkert.
LG
Kiki