Sonntag, 7. März 2010

Stoffreste zu verschenken!


Stoffreste.... gab es bei Anette und ich hatte das Glück mit dabei zu sein! Das Bild zeigt alle Stöffchen...
Etwas zerfetzte Verpackung, aber ansonsten heil kamen die Stoffe bei mir an. Da ich sie für ein Nähprojekt mit Kindern in den Sommerferien benötige, habe ich mich sehr darüber gefreut! Danke Anette!
Nach Durchsicht der Stöffchen habe ich mich jetzt entschieden, mir die besten Kinderstoffe rauszupicken und das Päckchen gerne weiter auf die Reise zu schicken! Nicht ohne es natürlich wieder aufzufüllen!!!! Es wird wieder bis zu 10kg haben, kostet die Portokosten von 8€ . Die Stoffe sind geschenkt! Wer hat Lust? Oder möchte es im Laden abholen um Portokosten zu sparen? Meldet Euch!
Sonniges Wochenende!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

hallo ich bin im vorstand bei den flinken flöhen kinder und jugend freizeitclub.

wir sind ein eingetragener gemeinnütziger verein in meinem blog findest du einen link zur vereinsseite!

jedes jahr machen wir eine floholympiade und eien spielekette bei der die kinder zum beispiel in die ritterzeit zurückversetzt werden oder stehen als tatort kommissere plötzlich vor seltsamen menschen um einen rätselhaften fall zu lösen. dazu brauchen wir alle jahre wieder kostüme aber das geld reicht offt nicht und wir können das thema nicht frei wählen sondern müssen schauen was wer hat das könnte sich mit diesem stoffpeket ändern.

falls du es an uns abgeben möchtest würde es jemand vom verein abholen kommen zu dir in den laden.

liebe grüße kerstin

ischilly hat gesagt…

Prima, Du hast den Stoff! Ich filze meine Bestände noch durch und dann liegt es ab Mi im Lädchen und kann jederzeit abgeholt werden!
Viel Spass damit!

Anonym hat gesagt…

Hi! Sind die Stoffe noch zu vergeben oder schon weg??

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch Interesse. Sind noch Stoffe da?

andrea hat gesagt…

Hallo
Hätte auch Interesse, hats noch welche