Montag, 10. Mai 2010

Meine Omi wurde 100Jahre alt!!


Irgendwie bin ich ja doch stolz, denn meine Omi wurde gestern 100 Jahre alt!
Wahnsinn, oder? Sie hat mit 22 Jahren in Bremerhafen promoviert und war somit die erste Frau in Deutschland, die das als Zahnärztin geschafft hatte! Ihr Vater und dessen Vater waren auch schon Zahnärzte- besser Dentisten, wie man es früher nannte- und meine Mutter (mein Vater, beide Opi´s) und ich führten diese Familientradition fort... So bin ich es in der 5. Generation, aber meine Kinder dürfen gerne mal etwas anderes machen! Bleibt noch zu erwähnen, dass ich eine Zangengeburt war..... Mein Ziel sind 120 Jahre.... mal sehen, ob man dann immer noch bloggt, oder ob es noch moderner geht...und ob ich das dann noch kann!!! ;o)))

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch an Deine Omi !! Und weiterhin viel Gesundheit und Glück !!

GLG Marion

Tina hat gesagt…

Von mir auch alles Gute nachträglich! Meine "Schwiegeroma" wird in diesem Sommer 98 und war bis vor kurzem noch super fit, aber jetzt langsam merkt man ihr das Alter doch an. Deine Omi sieht aber auch noch wirklich gut aus! LG, Tina