Sonntag, 16. Mai 2010

Traum-Sonntag!



Meine Babys hatten "Ausgang"... sind sie nicht süß?


Carina hatte Wettkampf...

Tobi hatte seine geliebte Brezel....

und Mama hatte den Rest des Tages Zeit zum Nähen... nicht ohne vorher bei den Pfauen "Babys" noch einmal vorbei zu schauen... aber Babys sind sie nicht mehr...auch wenn sie immer noch sofort kommen... Bis sie allerdings so schön sind wie der Papa vergeht noch etwas Zeit... Sie sind ein Männchen und Weibchen geworden, was mich sehr freut... Bei Interesse, meine Freundin verkauft die hübschen Federn für 3€ das Stück...einfach bei mir melden!

Heute ist übrigens der letzte Tag um bei Lille Stofhus in den Lostopf zu hüpfen...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

das klingt ja gut.

ich wollte nochmal nachfragen wegen der stoffe und dem abholen irgendwie hatte da was nich so geklappt oder? bekommen wir das hin?

liebe grüße kerstin

ischilly hat gesagt…

Stoffe stehen bei mir im Laden... ich wollte noch etwas dazu packen, könnten aber jederzeit abgeholt werden... oder ich bringe sie...