Freitag, 17. September 2010

Pilze, Pilze, Pilze


Oh je.... bei diesem herrlichen Herbstwetter treibe ich mich nur im Wald herum....
Es ist Pilzezeit!
Außerdem hatte ich fürchterliche Computerprobleme und bin gerade froh, dass ich mal ein Lebenszeichen geben kann....
An alle Wartenden.... Farbenmixbänder sind schon da : Fuchs und Herzen, Eulen kommen noch und die Stoffe hoffentlich auch bald! Ich kann es kaum erwarten und werde ganz verrückt, wenn ich sehe, dass es sie im Internet schon gibt... Aber da ich so viele passende Uni´s mitbestellt habe, dauert mein DICKES Paket bestimmt länger....
Wenn sie da sind, melde ich mich sofort!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ich hippel mit dir :) Wenn sie da sind fliege ich sofort nach Wadern.
Schöne Stulpen - sind die gefilzt?
Liebe Grüße
Kiki

ischilly hat gesagt…

Walkloden.... gibt es im Lädchen.. ;o)
Aber ich sehe Dich dann ja morgen..... ;o))))