Dienstag, 24. August 2010

FARBENMIX STOFFE bestellt!!!


Kann der Morgen besser anfangen, als mit einem super netten Vertreter, der einem die schönen Farbenmixstoffe vor die Nase hält???? NEIN!!!
So musste ich bei dem herrlichen Eulenkord mit den passenden Unikordfarben zuschlagen, ebenso der Fuchs mit den Punkten und die süßen Waschbären.... So fängt der Tag schon gut an und damit er auch so gut bleibt kam noch der Eulenjersey mit auf die Liste... Ich habe hier schon Vorbestellungen liegen, wer also auch etwas ab haben möchte.... Die Preise werden ca. 12-18€ sein, also ganz normal, aber eine wirklich super Qualität mit tollen Farben.
Lieferung erfolgt gegen Mitte September.... und ich bin die Einzige Saarländerin mit diesen Stoffen! Also, wer gerne mal nach Wadern kommen möchte.... 1/2 Stunde von Trier und 1/2 Stunde von Saarbrücken entfernt.... die Eisdiele ist gleich nebenan... ;0) Ich freue mich auf Euch!
Falls mein Rechner jemals wieder funktionieren sollte, dann stelle ich auch mal Bilder der neuen Hilco Stoffe ein.....

Keine Kommentare: