Sonntag, 27. März 2011

FINDERLOHN!

Hilfe, ich weiss echt nicht mehr weiter.... Ich habe aus der Patrones 197 Juni 2002 den Bogen Nr. 7 herausgetrennt und jetzt ist er spurlos verschwunden..... dabei liegt hier schon der Stoff, der damit verarbeitet werden soll... Keine Ahnung, wo er sein könnte,ich habe überall gesucht! (selbst im Kühlschrank im Keller....) Wer also hat bitte diesen Bogen und kann ihn mir leihweise zuschicken? Ihr bekommt ihn mit einer fetten Belohnung zurück!!! Ganz sicher! So etwas ist mir wirklich noch nie passiert... Tausend Dank! Juliane

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Vielleicht hat ihn Tobi zum Ausmalen benutzt?
Blöde Situation, hoffentlich findest du ihn wieder, ich drücke die Daumen!
Wann gehen wir Eis essen? Ich war gesundheitlich etwas angeschlagen, darum konnten wir uns noch nicht treffen. Bitte ruf doch an, wenn DU Zeit hast!
LG, Birgit