Dienstag, 1. März 2011

Neue Mitarbeiterin!


Demnächst steht diese Lady für meine Kundinnen bereit!
MEMORY CRAFT 350 E
Damit werden dann auch meine lieben Nähbegeisterten glücklich, die keine Stickmaschine haben und dennoch gerne einmal ein schönes Stickmuster anbringen möchten.
Ihr könnt ab nächster Woche dann Eure Dateien im JEF Format im Internet kaufen oder frei herunterladen, auf einem Stick gespeichert mit in den Laden bringen und die Lady damit füttern! Und anschliessend mit Stick und gepimptem Stöffchen glücklich nach Hause gehen!
Und jetzt viel Spass beim Stöbern in diversen Stickshops!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
da hattest Du aber eine gute Idee, das wird bestimmt gut angenommen werden.
Liebe Grüße Viola

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Juliane,

und ich muß aus Zeitgründen das stöbern bis auf's Wochenende verschieben, wie tragisch, dann komm ich heute abend und kann nicht sticken!!!!!

Aber supertoll, daß Du das jetzt anbietest♥, da werd ich sicher eineiges machen!!!!

Bis nachher :-)
GLG Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, klasse Idee - aber leider viel zu weit weg von mir!!! *Schnief* - Schade, dass es so etwas hier überhaupt gar nirgends gibt. Ich fahre zum nächstbesten Stoffgeschäft ja schon ca. 25 km ! Wenn ich bei Dir sticken könnte, wären "Knudies" in sämtlichen Größen mein erstes Projekt! Ich finde die soooo toll!
Grüß mir die Elke ganz herzlich, ich freu mich für sie, dass sie nun wenigstens sticken kann...
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Sabine