Freitag, 18. Februar 2011

Mini-Baby-Karo.....







Also zu wenig Farben habe ich wirklich nicht.....


Nur irgendwie mal wieder keine Zeit für meine schönen Schätzchen....

Aber ich gebe wie immer gerne etwas ab....
Gibt es eigentlich irgendwo in dieser Bloggerwelt einen süßen Vogel für einen Käfig? - genäht natürlich!!!
O.k. ich geb zu, ich bin zu faul ein Schnittmuster selbst zu erstellen.... aber wenn ich denn muss.... Vielleicht einmal als Fotogeschichte...???

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo juliane, einen Vogel hab ich wahrscheinlich (sagen die Anderen ;-) den kann ich Dir leider nicht abtreten aber dfür find ich die Stöffchen allerfeinst!!
Da werd ich in nächster Zeit sicher zuschlagen! :-)

♥-liche Grüße Elke

Kiki hat gesagt…

Hallo Juliane,
was ist denn mit dem Lovechirp von Luzia Pimpinella, das Ebook gibt es glaube ich bei Farbenmix.
Liebe Grüße
Kiki

ischilly hat gesagt…

Lieben Dank, aber der muss ganz klein sein und in einen Käfig passen.... Ich werde mal einen Block und Stifte mit zum Fußballturneir heute nehmen....;o) Auch wenn der Schnee, der heute wieder fällt nicht gerade auf den Frühling einstimmt..... :o(
Schönes Wochenende Euch allen!