Montag, 17. Oktober 2011

Herbstferien... leider schon wieder vorbei


Ich gebe zu hier bin ich am Lesen und Nichtstun!!! HERRLICH!
Ich habe in unserer Woche 3 Bücher geschafft und absolut NICHTS getan, außer essen, schlafen, lesen,schwimmen im Meer und ein Tripp nach Barcelona....


In Barcelona stand der Park Güell von Gaudi auf unserem Programm....



Spanische Wellen....



Tauchen.... aber hier nur meine Tochter und mein Mann... Ich war mit Sohnemann am Strand... wird Zeit, dass wir zu viert abtauchen können!!!! Aber das dauert noch ein paar Jährchen. Schnorcheln kann er zumindest schon! ;o)



Ein kleiner Ausflug nach Carcassonne- wunderschön!

Und jetzt hat uns der Alltag wieder!

Grüße!

1 Kommentar:

Kicherliese hat gesagt…

Ohh, Juliane!

Wie toll!!
Ich liebe Spanien, war in meinem früheren Leben ☺☺ oft in dieser Gegend!!
Erzähl Dir mal mehr *zwinker*
Grüßle Elke