Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neue Ladengestaltung...








Wenn ich vorher gesagt hätte, dass ich noch 20 Regale kaufen werde, hätte mich jeder für verrückt gehalten, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Das Lädchen sieht viel freundlicher und größer aus! Die Stoffe kommen besser zur Geltung. Findet Ihr nicht auch?



Mein ganzer Stolz!! STICKGARN !!!! 162 verschiedene Farben!!! ELKE
hat sich natürlich gleich das NEONGRÜN!!! =:0)) ganz unten rechts gesichert.... und ich muss neidvoll sagen: sieht toll aus zur Hippie Kombi der Kleinen!! Wer hätte das gedacht?!!!

Wer an diesem super Stickgarn der Firma Mettler Interesse hat meldet sich einfach, ich schicke dann Detailbilder der gewünschten Farben. Es sind 200m auf der Rolle für 2,60€. Super Qualität, auch zum Freimaschinensticken, wie bei meiner Eule vom letzten Eintrag.

Liebe Grüße!

Juliane





Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Juliane,

endlich kannst Du uns -Dank der wiedergefundenen Kaamera- Deinen superschönen Laden präsentieren!!!
Er ist jetzt so einladend geworden, daß ICH gar nicht mehr heimgehen möchte!!! *grins*
Und das neonfarbene Garn hat sich zu meinem absoluten Favorit entwickelt!!!
Bis heut Abend!!!
Ich freu mich schon!!!!

Gaaanz liebe Grüße Elke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
ist das Dein erstes Lädchen? Wenn ja, dann ist es ja nicht wieder zu erkennen, toll, wie Du den Laden verändert hast. Ich wäre ja gern mal in Deiner Nähe, um bei Dir zu stöbern...
Liebe Grüße Viola

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Wow - was ein toller Laden - da würd ich gerne mal stöbern ;-)

LG
Nina