Dienstag, 1. November 2011

..nur 3 Leser/innen fehlen...!!!

Ein Christina Hängerchen - mein Lieblingsschnitt- mal aus Willi Waschke mit Stickerei.
 Eine Puscheltasche aus Kuschelstoff mit seitlichen Eingriffen, damit sie nicht ausleiert und nach vorne klappt.
Und das Ganze mit rotem Pünktchenstoff eingefasst.... darauf freut sich schon ein kleines Mädchen!
Schnitt: Christina Farbenmix
Stickdatei: Willi Waschke HUUPS!
Stoffe: ischilly
Die 5000 habe ich ja nun schon überschritten, aber ist es wirklich so schwer noch 3 Leserinnen zu bekommen??? Will niemand Stoff geschenkt bekommen??? .... ich warte geduldig weiter... ;o)
Einen schönen Feitertag wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

mensch die sollten sich doch finden bei so einem schönen Stöffchen.

Das Hängerchen ist bezaubernd - besonders die Punktekante.....

glG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Gib mir eine halbe Stunde... dann mache ich unter drei weiteren Namen einen Nähblog auf und trage mich dann als Leserin bei dir ein!!!
***
Vorher möchte ich dir aber noch sagen, dass mir deine Christina echt gut gefällt. Die Tasche ist spitze!!
Aber pssssttt... ist der Schnitt nicht von Mamu.Design?!?!

GGlG,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Habe ihn vor 100 Jahren bei Farbenmix gekauft.... kann sein, dass sich das inzwischen geändert hat, bei mir steht aber noch Farbenmix drauf... nach ein paar Jahren verlieren die das Recht des Alleinvertriebs...

Kicherliese hat gesagt…

Hei, Juliane,
hast DU gesehen DU hast die 50!!!
Na dann ab zur Verlosung!!!

Grüßle Elke