Donnerstag, 21. Juni 2012

Pü Dorf ist unterwegs zu Euch!

Liebe Püsüchtigen!
Euer Stoff hat sich heute auf die Reise gemacht!
Wer keine Mail von mir bekommen hat, bitte noch einmal melden, dann war noch etwas unklar...
Jetzt wünsche ich Euch, dass der DHL Fahrer sie sicher zu Euch bringt, viel Freude beim Auspacken, streicheln und es lässt sich nicht vermeiden: zerschneiden und wieder toll zusammennähen!
Liebe Grüße!
Juliane
P.S.: Es gibt noch etwas, wer also gerne noch etwas haben möchte einfach unter ischillyideen@yahoo.de bei mir melden.....
.... bin dann auch mal an der Maschine... ;o)

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
super Neuigkeiten zum Tagesende - herzlichen Dank!!!!!!
Meine Mail an dich ist soeben als unzustellbar zurückgekommen... grrrgrrr... du weißt ja, ich kämpfe da mit YAHOO, deshalb auf diesem Wege:
die Adresse, die dir fehlt, findest du im entsprechenden DaWanda-Shop im Impressum... möchte sie hier so öffentlich jetzt nicht wiederholen... aber ich denke, du kommst damit klar, oder???
Ganz liebe Grüße,
ich freu mich wahnsinnig auf die Post,
Sabine