Donnerstag, 14. Juni 2012

Habe sie -fast-alle bekommen!!

Nach einem harten Kampf heute kann ich stolz berichten, dass ich alle, bis auf den fein rot/türkis gestreiften Gitta (war im Warenkorb, aber nicht in der Bestellbestätigung...leider) für Euch ergattert habe!
Geschlagene 6 Stunden hat es gedauert, bis Swafing den Server wieder gerettet hatte! Und dann waren die ersten schon nach ein paar Minuten ausverkauft.... Wie vorherzusehen, aber eigentlich war es noch schlimmer.... Die kostbare Zeit so zu verschwenden ärgert einen schon, da auch nicht klar war, wann es funktionieren würde.... Immer wieder konnte man mal einen Stoff in den Korb legen, aber bis zur Kasse schaffte frau es nicht.... Der Großhändler selber konnte nicht alle Stoffe auf einmal einstellen....  Farbenmix hatte ja die gleichen Probleme .......
Naja, jetzt bin ich mir jedenfalls 99% sicher alle anderen zu bekommen und da noch ein paar wenige Meter übrig sind, können die noch gerne bestellt werden. Einfach nachfragen unter ischillyideen@yahoo.de, ob Euer Wunschstoff noch vorrätig ist.....
Es grüßt die total müde ischilly....

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

danke für deine mühe!!!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein K(r)ampf!!! Herzlichen Dank!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine