Freitag, 15. Juni 2012

Tiere und Stoffe...

...eine kleine Mitbewohnerin möchte sich vorstellen: maurische Landschildkröte, hat noch Geschwister und fühlt sich bei uns wohl....
 COSTUME CLUBHOUSE.... neuer Stoff für den Herbst von RILEY BLAKE.....
 .....hier tummeln sich kleine Spinnen am Faden.... aber wirklich nicht gruselig....!
 ...dicke schwarze Punkte auf orange....
 ....dicke schwarze Punkte auf grau.....
 ...und dicke lila Punkte auf schwarze....
 .... nicht wirklich spektakulär, aber wenn ich mir vorstelle sie mit Maxi Dots Jersey zu kombinieren....
 ....wie hier die Hamburger Liebe mit Gitta.... passt vom Grünton her perfekt!...

die Bilder sind vom Kind....
 .... und dann greift Mutter doch mal selbst zur Kamera....

 .... so sieht die Mittagspause hier aus.... Wachtelbabys am chillen und die Hühnerkücken beim gemeinsamen Mittagsschläfchen... schauen natürlich neugierig, es könnte ja noch eine Köstlichkeit zu fressen geben... auch wenn die Kröpfe schon so voll sind, dass sie fast nach vorne überfallen.....
Also dann.... Stoffe gibt es bald HIER  oder auf Anfrage bei mir schneller, schönes Wochenende!
Juliane

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
herzlichen Dank für die schönen Bilder!! Einen ganzen Zoo habt ihr da... herrlich!!
Und dein T-Shirt ist toll geworden - steht dir ausgezeichnet!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mampia hat gesagt…

liebe juliane,jetzt habe ich gerade eine bestellung bei dir gemacht und schon wieder zeigst du mir so wunderschöne stoffe...willst du mich quälen???
die küken und wachtelbabys sind herzallerliebst,die würden hier auch geliebt werden.
glg teresa

Co. hat gesagt…

Oh wow, das Shirt ist echt schön.
Liebe Grüße, Corina