Mittwoch, 25. Juli 2012

Euer guter Geschmack ist gefragt.....



....denn dieser 100% Baumwollstoff BESCHICHTET!!! ziert meinen Gartentisch.... nur wie mache ich jetzt die Bezüge der Stühle? Das alte blau,rot,weiss passt gar nicht mehr... Und ob es sich so gut auf beschichtetem Tuch sitzt weiss ich auch nicht, Baumwolle wäre mir lieber .... nur welche Farbe? Farben?...
Diesen Sepia Salat mit Algen und Couscous habe ich gestern Abend ganz alleine gegessen... keiner da, der meckern konnte, dass ihm das Essen nicht schmeckt... herrlich! ... und ich rieche immer noch nach Knoblauch....


 ...die Panzerknacker.... wo sie können brechen sie aus.... unsere Enten....
 ...die 9 Kücken unserer Glücke....
 ...und hier die nackten Stühle.... zu wild ist bestimmt auch nicht so toll, da dann die Decke nicht mehr wirkt.... was meint Ihr? Den Stoff gibt es im Laden, er liegt 150cm breit und gleich auch bei Dawanda.

So und jetzt gehe ich mal ins Lädchen die Möglichkeiten sichten.....
Geniesst die SONNE!!!!
Juliane

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
das ist echt eine Aufgabe...!!! Die Tischdecke ist toll und auf Anhieb würde ich sagen, sind doch reichlich Farben zur Auswahl drin, aber welche davon???
Grün... zu hell, zu grün.
Lila... vielleicht, wenn man denn Lila mag.
Rosa... würde mir gut gefallen, aber nicht für die ganze Familie.
Sehe ich da ein kleinesbisschen Hellblau??? Das wär doch vielleicht eine Alternative... mit kleinen Kissen im Kopfbereich in grün oder lila oder rosa oder mal so und mal so!!! JA, DAS würde mir gefallen!!!! Dein Essen übrigens auch!!!!!!!!! Hmmmhmmmm!!
Darf ich dann mal probesitzen oder ist die Sitzgruppe dann nur noch zum Angucken *zwinker*??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine