Mittwoch, 4. Juli 2012

Vögel auf der Tasche....

 Dies ist eins von vielen Findelkindern... putzmunter und immer bereit auf Erkundungstour zu gehen..
 ...da arbeitet die Sticki....
 ...und Dank Luzia Pimpinella´s schöner Stickdatei Love Chirp ist sie auch schnell fertig...
 .... jetzt nur noch den geliebten (eigenen... sollte ich mal ein E-Book schreiben????) Taschenschnitt nehmen, der so wunderbar wandelbar ist....
 und fertig ist die neue Sommertasche!
... Taschenfach außen...
 ....Taschenfächer innen....
 ...Tasche für´s Handy nicht vergessen....
 ...von vorne und...
 ...von hinten....
Ja, diesen herrlichen pinken Kunstlederstoff gibt es jetzt im ischilly!
Auch noch in grün, orange, rot und diesem schönen Pink! .... und gleich im Dawanda Shop und unter www.ischilly.de, oder mich einfach anschreiben unter ischillyideen@yahoo.de. Mit wunderschöner Nappaprägung , liegt 140cm breit und kostet 16,50€/m.

Kommentare:

mampia hat gesagt…

waaahhh,juliane,ich habe hier doch noch einen enormen stoffberg abzuarbeiten und da zeigst du mir so was...und natürlich mußt du das ebook machen,ich suche schon seit einiger zeit nach so einem simplen,aber schönen taschenschnitt.
glg teresa

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, Juliane... soooo schön!!! Der Schnitt ist spitze und dann noch aus so genialem Material!!!! Der Preis ist ja echt annehmbar!! Ich guck mir den mal an im August, okay??!! Und die tolle Tasche auch...!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tiffie2006 hat gesagt…

die Tasche sieht ja super schön aus.
genau die süßen vögelchen hatte ich im kopf für meine kleine allesdrin aus filz und chirpornament. die sind so goldig.
ich brauche dringend eine stickmaschine ;-)

GLG, Alex

Kicherliese hat gesagt…

Uahhhhh, Juliane,
jetzt weiß ich, warum Du fragtest ob ich hier schon reingeschaut habe!!
Den Schnitt brauch ich heut abend!!
Ich bring aber erst mal meine Mörderstoffe mit!! *lach*
Die schöne wird dann für mich!!!

Bis später
Elke