Montag, 13. August 2012

BLIND DATE ...BLOGBESUCH

 ENDLICH!!! Nach Wochen des Wartens war es endlich soweit! SABINE & Familie alias STEUTERKLAMOTTE wagt das Abenteuer... wildfremde Menschen besuchen!! Frau kannte sich nur aus der Bloggerwelt und ab und zu per Mail... nie telefoniert, nie geskypt, nie gesehen.....
 Da ELKE, alias KICHERLIESE auch in der Nähe wohnt planen wir ein Treffen zu Dritt ... sicher ist sicher, wer weiss, wer da kommt.....!!!!!  ;o)
 Und wer kam???? SUPER NETTER BESUCH! Die Kinder stürmten gleich den immer noch nicht fertig angelegten Garten.... merkt aber anscheinend keiner.....
 ....der Hühnerstall ist vieeellll interessanter als jedes Fernsehprogramm!!!!
 Es wird geknuddelt was die kurze Zeit erlaubt.....
 ... zwischendurch erfrischen sich die Damen! PLATSCH!!!
 Der junge Mann hat eine neue Freundin..... für die er.....
 ....während die Altersgenossinnen toben und den See entern.....
 ...liebevoll Behausungen baut, die die junge Dame interssiert begutachtet und nicht von seiner Seite weicht....
 ..... denn die kleinen Menschendamen interessieren sich immer noch mehr für´s kühle Nass....
 ...die erwachsenen Menschendamen auch.... aber eher für´s prickende Nass in hohen Gläsern.... ;o)
 ....Hühner und Kinder .... das Gegacker ist perfekt!!!
 Die Chemie stimmt! Keiner hat den herrlichen Tag bereut! Es war soooooo SCHÖÖÖÖNNNN!!!!



 ... jetzt sind wir wieder alleine.... traurige einsame Hühner, die keiner ununterbrochen streichelt.....
 ....leerer leiser See..... niemand zählt Wasserasseln....
 ....warum die anderen Sitzbezüge fertig nähen, wenn doch keiner daruf sitzt....
 ....niemand sammelt Wasserschnecken.....
 .... keiner, der prickelndes Nass in Gläsern anstoßen lässt...
 ....Stille.....niemand geht mit meinem Mann Fußball spielen.....
 .... der wolkenlose Himmel ist verschwunden.....
 .... schöne Gedanken an Leseminuten für Kinder.....
...eine einsame ischilly....alleine im Teich, die als Erinnerung eine wunderschöne Tempoboxhülle hat, mit der sie die Krokodilstränen abtupfen kann, weil Ihr soooo weit weg wohnt...... Die schöne Lampe wird mir jeden Abend die Erinnerung an diese netten Stunden wieder aufleben lassen und die leise Hoffnung, dass aus Bloggerfreundschaften echte geworden sind und frau sich doch einmal wieder sieht!!! ;o)
.... und auf Euren 2. Tag bei Elke bin ich auch gespannt und sehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.....! ES WAR WUNDERSCHÖN MIT EUCH!!!! TAUSEND DANK FÜR ALLES!!!
Juliane

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich hab schon bei frau streuterklamotte gestern reingeschaut und auch hier: es sieht nach einem tollen tag aus!!! juhu!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
mein rechtes Ohr hat gerade etwas Schaden genommen... Annika hat "Muuusehuhni" gebrüllt, als sie das Bild gesehen hat!!!
Ole hat übrigens schon eine Lösung, ein Antistille-Programm: Ich soll doch zu Nelli fliegen, SIE FAHREN IN DER ZEIT DANN WIEDER ZU DIR!!! Also lass die "alten" Sitzbezüge drauf, mach den Garten bloß nicht noch schöner und such die alten Kinderbücher raus... ihr habt zwei (eigentlich VIER) neue FANS!
So, und wo ist nun MEINE Tempobox für MEINE Tränen...????? (Ich geh mal suchen *schnief*)
Ganz liebe Grüße *drück*,
Sabine

mifif hat gesagt…

Hallo,
ganz toll was ihr da gemacht habt!!!! Sieht echt nach einem traumhaften tag aus, die Kids wie die Erwachsenen hatten Spaß. Und der badeteich.....*EIN TRAUM*

Sonnige Grüße
mifif

mampia hat gesagt…

ich habe ja schon den post bei sabine gelesen und auch hier sieht es nach einem wunderschönen tag aus...
glg teresa

Buntes vom Land hat gesagt…

Oh ein saarlandtreff!
Ich mag dich so gern mal im laden besuchen... Aber entweder ists die zeit oder das geld das mich dran hindert :(
Der teich ist ja mal toll! Irgendwo im nirgendwo in wadern?!

Lass dir mal liebe grüße da und würd mich über einen gegenbesuch freuen!

Lg, laura

buntesvomland.blogspot.de