Sonntag, 26. August 2012

Unbeliebten Besuch.....

 ...stattete uns dieser Sperber leider am Wochenende ab....
 ....und nahm sich eins der Hähnchenkücken.... aüßerst unschön und leider fand er das kleine Loch im Netz über dem Auflauf.... auf dem Foto haben alle überlebt!
 ....die Hühner und Enten haben jedenfalls ungeheuren Respekt vor ihm und trauen sich kaum aus dem Stall raus wenn sie ihn sehen... Wir haben ihn wieder frei gelassen, denn er kam zwar rein, aber nicht mehr raus..... aber schön waren die Umstände nicht und Notschlachten hasse ich....
 ..... und wie das Leben so weiter geht.....
..... war mein Geburtstag am nächsten Tag dafür umso schöner.... Lieber Besuch von Elke und anderen ganz lieben Freudinnen,viele liebe Anrufe und SMSe, traumhafte Post von Sabine und abends ging es dann auf eine 50. Geburtstagsfete einer anderen Freundin .... und als "alte Frau" halte ich mich an das Motto: Je oller, desto doller! ..... und kam erst um 3 Uhr ins Bett.... ;o)
Was will frau mehr??? ...einen tollen Urlaub von meinem Traummann, der mir mit einem Reiseführer schon mal die Vorfreude unerträglich werden lässt..... ;o) ... dabei bin ich doch wunschlos glücklich!
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich allen Mitleserinnen!
Juliane

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Uhhh, Urlaub!!
Da bin ich ja auch schon ganz gespannt wos hingeht!!!
Aber mal ehrlich, nachts um 3:00 ins Bett kommt bei Dir doch öfters vor! *zwinker*
Deine Stöffchen halten Dich ja immer auf Trab!!

Liebste Grüße Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich war auch ganz geschockt von deiner Mail am WE... , aber was für ein schönes Tier... allerdings nur außerhalb des Geheges bitte... ihr müsst doch tatsächlich aus dem Hühnerstall mit Auslauf eine richtige Vogelvoliere machen, nicht wahr?? Hasendraht ist sicherlich eine gute Idee. Frau hat ja auch sonst nichts zu tun *lach* - immer was neues!!!
Und ich freu mich, dass du einen so schönen Geburtstag hattest, je oller je doller... na mal sehen, wie lange ich heute abend durchhalte!

Ganz liebe Grüße,
Sabine