Freitag, 14. September 2012

Patchworkkurs ist ausgebucht!

Der Patchworkkurs von Sylvia ist nun ausgebucht, Voranmeldungen nehme ich aber gerne schon an. Nach den Ferien wird es dann einen Fortgeschrittenen Kurs geben, wer also Lust hat, dort sind noch Plätze frei! Und demnächst, also nach den Ferien biete ich einen speziellen Taschenkurs an einem Samstag an, dazu aber dann bald noch mehr....

Kommentare:

vielewelten hat gesagt…

Hallo Juliane! Sorry, ich bin Land unter wegen morgen!!!! Ich melde mich nächste Woche wenn Ruhe eingekehrt ist. Liebe Grüße Ruth

Streuterklamotte hat gesagt…

Wären die Kurse auch mit Übernachtung/Frühstück buchbar??? So in vier Jahren könnte ich mich hier mal für zwei Tage freischaufeln... wenn du dir das schon mal vormerken möchtest..., bitte!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kicherliese hat gesagt…

Hallo julchen!!!

Da buchen Eva und ich doch glei mal 2 plätze!!!! unbedingt!!
weshalb hab ich eigentlich zu nähen angefangen???? *grins*

GGGGGGGLG elke