Samstag, 22. Dezember 2012

Letzter Tag vor Weihnachten....

 ...und es gibt wieder viele neue Stöffchen im Laden... den Anfang machen die Schneiderbüsten, sind die nicht wunderschön?...
 ...und dann ganz viele Flanellstoffe zart kuschelig für die Herrenwelt da draußen und all jene, die keinen Micro- Kuschelstoff mögen!
 In vielen Tönen, die ich leider heute Abend nicht zeigen kann, da mein Internet etwas instabil ist....
UND AN ALL DIEJENIGEN, DIE ICH MORGEN NICHT MEHR SEHEN WERDE:
ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT MIT EUREN FAMILIEN UND FRIEDLICHE STUNDEN! mögen die Kinderaugen vor Glück glänzen!
Eure Juliane

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
ich brauche dringend Sweatshirtstoff... für Jungs... hast du was da???
Und dann gönne ich mir auch gleich einen halben Meter von dem "Schneiderpuppen"-Stoff - zuuuu schön ist der!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine