Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein wunderschönes Jahr 2013!!!

.....wünsche ich Euch allen da in den Weiten des WWW!!
Ich hatte Internetprobleme, deshalb auch ein herzliches Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) nachträglich!
Nachdem ich eine Woche jeden Tag auf einer anderen Einladung und vor allen Dingen Party`s getanzt habe (Henni, Deine Party war der Oberhammer!!! ) , zeigt  meine Waage, dass frau mit über 40 sich nicht wie die Raupe Nimmersatt überall durchfressen sollte..... Ich war dann gestern gleich mal Sport treiben - zur Freude meines Mannes - aber nur weil die Lieblingsjeans doch etwas zu stramm sass..... nun knackt das Knie..... frau wird wohl auch älter....???
Naja und da die Probleme mit Fotos hochladen noch nicht ganz weg sind, musst Du, liebe Sabine Deine Stoffe nun hier aussuchen.... ;o)
 ...die Streifen...
 ...jeden mal an die Unis gelegt...

 ..und hier etwas lieblos auf dem Küchentisch fotografiert, mitten in der Nacht, 2 Sweats von Tobi, das blaumelierte ist das kuschelweiche, der Hit!

Den Kragen habe ich einfach nur mit einem Streifen von Streifenjersey eingefasst, gefällt mir momentan sehr gut- mal etwas schlichter.... ,O)

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Du machst mich fertsch... zu welchem der wundervollen Farben soll ich denn da noch NEIN sagen????
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank,
Sabine, die jetzt mal in sich gehen muss!!! *lach*

vielewelten hat gesagt…

BOA wie toll!!! Liebe Grüße Ruth

DaTaTa hat gesagt…

Hallöchen ich hätte auch gerne was von dem Streifenjersey! Was muss ich tun? Und was kostet der? Und natürlich was würden die Unis dazu kosten? LG Conny