Mittwoch, 17. April 2013

Geschimpft....

Nachdem ich heute schon von meiner lieben Freundin Birgit geschimpft wurde, dass ich soooo schöne Stoffe im Laden habe und sie nichts davon weiss:
Ich habe neue Stoffe im Laden!
Ja, einer schöner als der andere, vor allen Dingen die Lillestöffchen sind wieder zucker!
Also dann, vielleicht sehen wir uns ja Samstag, oder Ihr bestellt wie immer per Mail...
Ich freue mich auf Euren Besuch!
ACHTUNG!!!
Nächste Woche ist der Laden normal geöffnet!
KEINE NÄHKURSE!!!
Ich bin 1 Woche in meiner Studentenstadt Berlin...
...lernen natürlich!!!...
...ehrlich!!!...
;o)
Juliane
Frau lernt nie aus!!!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
schön sieht es bei dir im Laden mal wieder aus... den achten von vorne, 2 Meter bitte ZU MIR!!!!! Herzlichen Dank und dass du mir auch fein was lernst nächste Woche!!!
GGLG,
Sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

... ojaaa, das sind wirklich schöne stöffchen !

viele ❤-liche grüße
marion