Freitag, 5. April 2013

schwupps da war er weg...

Vielen Dank meine Damen!
Der wahnsinnige Ansturm auf Happy hat mich eine Nachschicht einlegen lassen.
Die Ballen sind merklich dünner geworden und ich habe diesmal keine Schuld daran! Ehrlich! 
Die Big Drops in lila haben Euch besonders gefallen, deshalb sind die nun auch schon weg....
Die Punkte neigen sich auch dem Ende und auch die Dancing Drops schwinden.
Bizzi hatte ich zum Glück genug bestellt.... Aber auch da verschwindet das orange...
Die After Rain Stoffe haben mir, als ich sie bestellt habe nicht wirklich gefallen, aber jetzt finde ich sie eigentlich mit am Schönsten aus der ganzen Serie! Ein Feuerwerk an Farben!
Wer also wirklich unbedingt noch einen besonderen Stoff haben möchte muss mich unbedingt anmailen oder eine SMS schicken, sonst könnte der Lieblingsstoff weg sein...
Aber als kleines Trostpflaster zieht ab heute die 
MOLLIE MAKES 
in den Laden ein! 
Natürlich werden dort die neuen Stoffe direkt verarbeitet!
Auch diese Exemplare sind beschränkt...
Ich freue mich auf Euch!
Juliane

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

DAS KLINGT HERVORRAGEND!!! Ich freu mich für dich, liebe Juliane!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kicherliese hat gesagt…

Wow, wenn ichd schsffe komm ich morgen!"!!

Gruss elke

Kicherliese hat gesagt…

Ach, bizte ne mollie guer mich weglegen!!"!
;-))

Elke

ischilly hat gesagt…

Habe ich gemacht liebe Elke... Stimmt, Du muss das schreiben mit dem Handy noch üben.. ;)

Sabine Streuter hat gesagt…

... hab ich schon gewonnen???? *griiiien*
GGGLG,
Sabine