Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommerfrische....

Nach einer langen, leider auch krankheitsbedingten Pause und einem kleinen Urlaub und einer unschönen Sommergrippe (die immer noch im Hals sitzt...) melde ich mich mal kurz mit einigen Bildern.
Das Hamburger Liebe Jersey Top ist mein momentaner Renner.... Ich bastele wieder an einem Schnitt, der dann zusammen mit dem Knotenkleid bald das Licht der Welt erblickt... Aber erst müssen die Antibiotika mich wieder völlig wiederherstellen.... Fieber im Sommer ist wirklich scheusslich!!!
Als Händlerin war ich ehrlich gesagt pottsauer, dass Hilco die schönen Muster nicht für alle Händler als Jersey raus bringt und uns mehr oder weniger als "Versuchskaninchen" - welcher Stoff geht, welcher weniger- benutzt hat, um dann die Rechte an einen einzigen Stoffladen abzutreten.... Viele Händler kämpfen in ihren kleinen Läden ums Überleben, ganz besonders im Sommer. Umso größer ist das Wagnis gewesen von Herrn Brake und seiner Frau mit ihrem Laden Stoff und Liebe die Jerseysim Alleinmarsch unter uns zu bringen. Hochachtung vor diesem Unternehmerischen Risiko! Aber es ist eigentlich kein Risiko, denn die Qualität ist wie von Hilco gewohnt super! Und weil die Eheleute Brake sehr nett und unglaublich kulant und freundlich sind, muss ich an dieser Stelle einfach Werbung für die Hamburger Liebe Jerseys machen!
 Ich war fleissig.... denn  der Sommer hatte ja auch Regentage...


 Lillestöffchen im Lädchen...
Schnittversuche am Menschen....
... bin noch nicht ganz zufrieden.... aber es wird...

Ach, und meine Babys.... eher eine kleine 11köpfigr Rasselbande.....
Der Tee ist fertig!
Tschüss!
Juliane

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

TEE bei diesen Temperaturen - du musst wirklich noch krank sein!!!
Deine genähten Sachen sind toll geworden, liebe Juliane!!! Alle für dich??? Da muss ich ja noch nachlegen, wenn ich da mithalten können möchte *lach*!!!
Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht und ihr sogar schon ein bisschen Urlaub machen konntet!!! Es sei euch von Herzen gegönnt!!!
GGLG,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

in der tat, du warst mehr als nur fleißig. tolle sachen hast du gezaubert und deine rasselbande...zuckersüüüüß

Selbermacherin hat gesagt…

Tja mit deiner Rasselbande hast du es geschafft!
tsts
Jetzt kann man nur noch an die Süßen denken und vergisst völlig dein tolles Top :-)
Susanne
Ne im Ernst! Dein Top ist toll geworden!!!