Dienstag, 27. August 2013

Kordrock und Lätzchen...

 Ein Kordrock aus dem tollen breiten Kord , ganz retro mit Äpfeln appliziert....
Den Kord gibt es in vielen Herbstfarben und PINK! im Laden, oder auf Anfrage hier.
Der Rock ist übrigens nach DIESER Anleitung hier genäht, geht ganz fix und macht süchtig..
Natürlich musste auch das süße Krokodil vernäht werden.... so ein Lätzchen ist immer ein schönes Geschenk für kleine Erdenbürger und meine Geschenkekiste ist nun wieder etwas aufgefüllt....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, auf mich warten gleich die Kinder im Nähkurs...
Ich komme!!!!
Grüße
Juliane

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, seeeehr schick!!! Hut ab!!
Ansonsten rede ich ja leider nicht mehr mit dir, weil du gar nichts zu meinem Geburtstagsbrief gesagt hast... schnief... heul... wein und jammer!!
Obwohl ich brauch da noch Stoff - also red ich doch lieber noch mit dir, sonst bekommt meine Küche keine neuen Gardinen *zwinker*...
GGLG,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine, ich rede IMMER mit Dir! Aber der Brief wurde von der Post verstruddelt und kam später und ein Blitzschlag hat unsere Fritzbox gehimmelt und ich musste warten, bis mein Mann sich des Internetproblems angenommenhat.... Aber jetzt geht alles wieder und ich kann Dir wieder fröhlich schreiben!
Küsschen!
Juliane