Montag, 19. August 2013

Ladeneinblicke...

 ...es wird mal wieder Zeit...
...gibt es doch viele Schönheiten, die noch nicht gezeigt wurden...
Hier zu sehen die neuen Feinkordfarben und einer mit Eulen...
 ...meinen Lieblings doppelseitigen Wollstoff....
Die Sterne sind Riley Blake Baumwolle.
 Sternenjerseys, Affen in neuen Farben und Ringel, Jersey in uni sonnengelb (passt toll zu den Giraffen), petrol und einem genialen pink (kommt hier nicht so wirklich rüber)
Baumwollstoffe mit Vögelchen, Eulen (natürlich!!! herbstlich grün) und Blumen auf braun.
 Hier noch einmal die Wollstoffe...
 sind sie nicht schön?
..andere Farben habe ich auch noch...
 Dann natürlich die neue Hilco Herbst/Winter Kollektion...
Alles Jerseys...
 ..Herzen, Eulen,....
 Der Vogelstoff in petrol ist Kord, der andere Jersey, die beiden daneben sind auch Kordstoffe (blau mit Blumen und kleine Blüten stilisiert)
...Jerseys und die Kordstoffe etwas näher...
..sind die Eulen auf dem Jersey ganz links nicht entzückend? Für die Mädels gibt es sie wie vorher zu sehen ja mit pink...!
 ...Lustkauf einer Stoffhändlerin....
Die Feuerwehrautos sind toll!
Die Streifen, besonders der mit braun passt toll zu dem Fuchsjersey....(kommt noch...)
 Die aktuellen Lillestöffchen....alles Jerseys...
 ...mehr...
...noch mehr....
 ...und noch viel mehr....
 MAGNUS! Der grobe Kord! Nur schwarz und grau oben drauf ist Feinkord....
 Das Kordregal Nr 3....
 Kordnummer 2
 Kordnummer 1
 Colle Jerseys mit Affentotenköpfen in Jersey und Sweat....
Aus dem Häkeloptikstoff habe ich mir ein Wickelkleid gezaubert... 
Bild folgt!
 Jetzt nur Jerseys...
 ...
 ...
 ...hier oben sieht man die Füchse...so süße Kerlchen!
 ... der Jersey wird langsam grün....
 ..grüner...
 ..ganz grün...
 ..BLAU! uni... da dürfte keine Farbe fehlen...
 Mädel, jetzt kommt rosa Jersey...
 ....
 ...dann wieder blau für Jungs...
 ...
 ..rot..
 ..rot, orange...
 ..orange...
.. rot..
.. lila..
 ..grau schwarz..
 ..braun , schwarz/grün...
..
 ...
...weiss und gelb... das wars!
 Bündchenstoffe

Jetzt die Baumwollstoffe...










 ...die grünen Eulen sind neu...



..hier der neue Sternenstoff neben seinen Kumpels...



 ...scheint die Sonne hier nicht schön herein!!!







 ...da fällt mir gerade auf, die weissen, gelben, orangen und roten Patchis habe ich gar nicht fotografiert.... Wer will sie sehen??
 Ganz viele neue Schnitte...
 Bänder, klar, passen nicht alle auf ein Bild....tsss...
 Wachstücher und beschichtete Stöffchen...
 Wieder Patchis...




 Kleine Auswahl für zu Hause...
Frau muss ja Probe nähen und die Sterne wurden wenigstens vom Freund des Sohnes für GUT! befunden... 
Sohnemann fand dunkelblau und schwarz uni besser!!! HALLO???? 
Das wird Mama mal schön kombinieren....
Sind Eure pubertierenden Jungs auch so anstrengend?

 Neue Farben uni´s... Baumwolle..



Und zu guter Letzt noch einmal die Unis runter geknipst.... 
....mensch sind das viele! Aber man braucht sie ja für eine gute Komi, oder???
Welche Stoffe fehlen? 
Was wünscht Ihr Euch?
Wie findet Ihr die neuen Farbenmixstoffe???
Ich kann mich mit der Farbe zu dieser Jahreszeit nicht recht anfreunden und bin der Meinung sie hätten besser ins Frühjahr/Sommer gepasst... 
Ging mir bei den Birnchen aber genauso....
Was meint Ihr?
Und für alle Internetdamen, die Ihre Bestellungen nun vervollständigen können:
"VIEL SPASS!!!!"
Am besten Ihr zählt die Fotos von oben runter und von links nach rechts, dann finde ich Eure Schätzchen schon!
Und wem sonst der ein oder andere Stoff gefällt, darf mich natürlich auch gerne anschreiben und unter ischillyideen@yahoo.de seine Wünsche äußern.
Sonnig-wolkige Grüße aus dem Saarland!
Juliane

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Boah! Muss erst mal die Spucke vom iPad wischen! Mir steht der Mund offen...soooooooooo toll! Will haben, ne, will lieber zu dir aussuchen! Ganz toll...wir hören uns!
LG
Nicole

mipamias hat gesagt…

Oh, wow! Da ist die Kamera aber heißgelaufen! Alle Stoffe soooo schön! Muss echt mal wieder vorbeikommen!
LG Astrid