Sonntag, 28. Februar 2010

Stromausfall.....


Stromausfall durch den Sturm! Da muss Frau doch glatt mit der Hand nähen!
Osterhasen, aber noch sind sie nackt und es fehlen Ohren, Arme und Beine.... und nackte Häschen stelle ich hier nicht ein!
Aber die beiden Shirts mit den neuen Sommerfarben! Da bekommt man doch gute Laune, oder? Sie wurden allerdings nicht mit der Hand genäht! Und auf Fliegenpilz rot-weiss stehe ich momentan, merkt man das?????
Beide in Gr. 152 im DaWanda Shop....



Der Skull mit diesem genial bunten Stoff gefällt mir so gut, dass ich ihn auch in meiner Größe nähen muss.....
Aber erst einmal sind andere Projekte dran, die hier schon auf der Warteliste stehen....

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Oh die sind toll geworden. Wundert mich, daß deine Große die nicht abkassiert ;)
Hast du noch von dem Punktejersey im Laden?
LG
Kiki

Anette hat gesagt…

huhu:-)
Es gibt Neues zu meinen aussortierten Stoffen:

http://a-nette.blogspot.com/2010/03/teil-2-stoff-zimmer.html

Bitte bei Interesse neu eintragen - DANKE

Liebe Grüsse von Anette