Freitag, 14. Mai 2010

Wer geht zum LAgerverkauf von Farbenmix???


Heute ist mein Gewinn von Phi&Lu angekommen! Ich habe mich riesig darüber gefreut und sage DANKE liebe YVONNE! Da kann das Wochenende ja nur toll werden!
Der kleine Notizblock wandert direkt in mein Lädchen und dient als Gedankenstütze, damit ich auch nichts mehr vergesse!
Morgen startet mein erster Nähkurs! 3 Teilnehmerinnen haben sich schon angemeldet und ich bin aufgeregter als meine "Schülerinnen"....
Eine Frage hätte ich noch in die Bloggerwelt, wer bringt mir von Farbenmix Lagerverkauf Stoff mit???? Warum ist das soooooo weit weg???? Ich will auch Vögel ud PILZÄÄÄÄÄ!!!!! ;o)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

so ein schöner Gewinn ;)
Wünsche dir viel Spaß beim Nähkurs - das klappt schon.
Bin auch schon ganz hibbelig wann die Stoffe endlich online gehen.
LG
Kiki