Montag, 2. August 2010

Farbenmix Stoffe vorbestellen!


Ab heute nehme ich gerne Vorbestellungen für die neuen Herbststoffe von Farbenmix entgegen!
Ihr werdet nach Eingang Eurer Wünsche gelistet und so werde ich dann auch die Stoffe vergeben. Da bekannter Weise die Nachfrage sehr hoch ist und das Kontingent beschränkt, kann ich hoffentlich genug Meter für Euch ordern ....
Hinterlasst hier einen Kommentar am besten mit Mailadresse, wenn Ihr keinen Blog habt, oder einfach eine Mail an : ischillyideen@yahoo.de mit dem Betreff: Farbenmix. Ich werde mich dann umgehend melden!
Auf dass es viele Stoffköniginnen gibt!
... und ich bin die EINZIGE Stoffhändlerin im SAARLAND!!! die Farbenmix bekommt!!!! ....
ich gebe aber auch gerne etwas ins Umland ab!!! ;o))))

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Juliane,
na dann bestell ich mal von jedem einen Meter (kann mich nicht endscheiden ;) )
Liebe Grüße
Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo

So ich bestell auch mal vor, währe schön wenn ich auch zu den gehöre die was bekommen.

So hier meine e-mail adresse

xxcaromausxx3872@aol.com